Über uns

Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt. Wir sind angetrieben von der Leidenschaft, neue Produkte zu entwickeln, die das Leben leichter und besser machen.

Die Feo Elektronik GmbH wurde 1995 mit Sitz in Weingarten durch Herrn Rudi Kral gegründet. Er benannte die Firma nach der keltischen Rune „Fehu“ mit der Bedeutung „wirkende Kraft“ und dem dazugehörigen Element Feuer, welches sich im Orange der Corperate Identity der Feo Elektronik GmbH widerspiegelt. Damals bestand das Feo-Team aus 3 Mitarbeitern. In den folgenden Jahren hat die Feo Elektronik GmbH einige bedeutsame Produkte entwickelt und das Team ist stark gewachsen. 2006 erfolgte der Umzug des Firmensitzes von Weingarten nach Ravensburg, wo die Feo Elektronik GmbH noch heute ihren Firmensitz hat und mit dem aktuellen Standort sehr glücklich ist. Mittlerweile arbeiten 28 Mitarbeiter im Unternehmen an zahlreichen, aufregenden Projekten. Vielleicht entwickeln unsere Mitarbeiter auch bald ein interessantes Produkt für Sie?

Lust auf gemeinsames Frühstück?
Schauen Sie doch mal, ob wir hier einen Platz für Sie haben!